gridworks mediendesign

Our Works


Chris Boettcher

Konzeption, Corporate-Design, Webdesign, Webentwicklung, Social Media

Man kennt ihn von Bayern 3 als Loddar, Franz, Jogi und mehr. Seine täglichen Radio-Comedys “Lothar & Franz” und “Fränglisch mit Loddar” sind Kult. Sein Wiesn-Hit 2009 “10 Meter geh” war ein Knaller.

Blau-weiß-kariertes Hemd, kuhfellbezogenes Keyboard - mehr braucht er nicht. Von der ersten Minute seiner Auftritte hat er die Zuschauer, die aus dem Lachen nicht mehr herauskommen, auf seiner Seite.

Das Projekt

Konzeption, Design und Umsetzung eines neues Corporate Designs sowie die Enwicklung und Programmierung eines responsiven Internet-Auftritts. Erstellung von Tour-Plakaten, Presse-Informationen und Flyer. Für die Social-Media-Kanäle Facebook und Youtube werden Bilder und Video-Dateien erstellt bzw. verwaltet.

zurück